Täglich verwendete Verpackungstasche

Enthält alle Verpackungsbeutel, die für den täglichen Bedarf verwendet werden, wie z ,etc

  • Verschiedene Löcher des Verpackungsbeutels RSH Packaging China Lieferanten
    Verschiedene Löcher des Verpackungsbeutels RSH Packaging China Lieferanten
    Wissen Sie, was Aufhängelöcher in Plastiktüten sind? Aufrechte Beutel werden normalerweise in Rundloch, Doppelrundloch, Planloch, Handloch, Wischtuchloch usw. unterteilt. Die Größe des Rundlochs beträgt φ8-25. Die Größe des doppelten runden Lochs beträgt φ10x2mm. Die Lochgröße beträgt 30 x 9 mm, 30 x 6 mm bis 25 x 6 mm. Die Handlochgröße beträgt 25 x 6 mm, 40 x 17 mm, 60 x 20 mm. Die Größe des Wischlochs beträgt 26 x 12 mm, 50 x 25 mm. Selbststehende Reißverschlusstaschen können auch in verschiedenen Farben für ihren jeweiligen Zweck individuell bedruckt werden, z. B. Weiß, Rot, Blau usw. Dieser Taschentyp eignet sich für verschiedene Branchen, z. B. Tabak, Schmuck, Kaffee, Bekleidung und andere Branchen. Benutzerdefinierte aufrechte Taschen sind ebenfalls ein beliebter Typ, da sie aufrecht stehen und mehr Dinge aufnehmen können.
  • Verschiedene Arten von Verpackungsbeuteln RSH Packaging China Lieferanten
    Verschiedene Arten von Verpackungsbeuteln RSH Packaging China Lieferanten
    Wissen Sie, welche Arten von Packtaschen es gibt? Als nächstes stelle ich Ihnen die folgenden Beuteltypen vor, z. B. Beutel mit flachem Boden, Standbodenbeutel, Beutel mit drei Seitenversiegelungen, Beutel mit Ausguss, Rollfolie, Beutel mit rückseitiger Versiegelung, Beutel mit Seitenfalte, individuell geformte Beutel, Beutel mit Aufkleber . Flachbodenbeutel werden aufgrund ihres großen Fassungsvermögens häufig zum Verpacken von Kaffeebohnen verwendet. Standbodenbeutel und individuell geformte Beutel eignen sich zum Verpacken von Cannabis, Gras, Hanf, CBD und anderen Tabakprodukten. Weil es leicht stehen oder eine einzigartige Form haben kann, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen. Dreiseitig versiegelte Beutel werden üblicherweise zum Verpacken von Unterwäsche, Socken und anderer Kleidung verwendet. Der Ausgussbeutel wird zum Verpacken von Flüssigkeiten wie Saft, Schmieröl, Shampoo, Duschgel und Waschmittel verwendet. Rollfolien können verschiedene Arten von Produkten verpacken, wie zum Beispiel Dekorationen, Hautpflegeprodukte, Eiscreme und so weiter. Beutel mit rückseitiger Versiegelung werden normalerweise zum Verpacken von Snacks wie Kartoffelchips, Keksen, Süßigkeiten usw. verwendet. Seitenfaltenbeutel und Beutel mit Aufkleber werden häufig zum Verpacken von Damenbinden, Tüchern und anderen Dingen des täglichen Bedarfs verwendet.
  • Verschiedene Materialien für Kunststoffverpackungen RSH Packaging China Lieferanten
    Verschiedene Materialien für Kunststoffverpackungen RSH Packaging China Lieferanten
    Heute möchte ich Ihnen vorstellen, aus welchen Materialien sich Kunststoffverpackungen bedrucken lassen. Wie in der Abbildung unten gezeigt, matt, glänzend, Kunststoff, holografisch, metallisch, Vliesstoff, ALU-Folie, VMPET-Folie, Kraftpapier usw. Wenn Plastiktüten eine helle Oberfläche wünschen, können Sie zwischen glänzend, holografisch, metallisch usw. wählen Wenn Sie elegante Plastiktüten individuell gestalten möchten, können Sie zwischen „Matt“ und „Kunststoff“ wählen. Vliesstoff eignet sich für den schlichten Stil von Plastiktüten. ALU-Folie und VMPET-Folie eignen sich aufgrund ihrer Feuchtigkeits- und Wasserbeständigkeit für verpackte gekochte Lebensmittel. Kraftpapier wird zum Verpacken von Lebensmitteln verwendet, darunter Süßigkeiten, Schokolade, Kuchen, Trockenfrüchte, Trockenfleisch usw. Für kundenspezifische Lebensmittelplastiktüten können Sie auch verschiedene Farben des Kraftpapiers auswählen, z. B. Braun, Schwarz, Weiß usw.
  • Großhandel Stand Up Unterwäsche Verpackung Kunststoffbeutel Hersteller
    Großhandel Stand Up Unterwäsche Verpackung Kunststoffbeutel Hersteller
    RSH Packaging Unterwäscheverpackungen Kunststoffbeutel sind in allen Branchen weit verbreitet. Es verfügt über eine wiederverwendbare Standbeutel mit Reißverschluss mit Schmetterlings-Aufhängeloch und durchsichtigem Fenster. Im Vergleich zu altmodischen Unterwäschebeuteln (Frost-Reißverschlussbeutel) ist der Standbeutel modischer, farbenfroher und bei jungen Menschen beliebter. Standbeutel ist glänzend, kann als matt, UV-Punkt, holografisch, heißgeprägt angepasst werden.
  • RSH Packaging Custom Liner Packaging Hersteller von Damenbindenbeuteln
    RSH Packaging Custom Liner Packaging Hersteller von Damenbindenbeuteln
    Damenbindebeutel ist eines der Hauptprodukte der RSH Packaging Company. Der Padbeutel kann als Aufkleberbeutel mit Seitenfalte, Standbodenbeutel und Beutel mit flachem Boden hergestellt werden. Verglichen mit den Hygienebeuteln mit Aufklebern ist der wiederverwendbare Hygienebeutel mit Reißverschluss zweifellos immer beliebter geworden, da er bequem und wiederverwendbar ist. Der Flachbodenbeutel ist zum neuesten Trend für Pads und Liner-Verpackungen geworden, die Produkte hochwertiger machen und den Produktwert steigern. Matt ist die Oberfläche der Tasche, die individuell angepasst werden kann, um glänzend, holografisch, heißgeprägt usw. zu sein. Wir akzeptieren PDF-, PSD- und AI-Dateien zum Drucken von Grafiken. Für komplexe Designs können Sie bei uns eine Designvorlage anfordern. Für ein einfaches Design können Sie uns auch Ihr Logo schicken, wir haben einen kostenlosen Designservice.
  • RSH Packaging Individuell bedruckte Gesichtsmasken-Verpackungsbeutelfabrik in China
    RSH Packaging Individuell bedruckte Gesichtsmasken-Verpackungsbeutelfabrik in China
    RSH Packaging Facial Mask Packaging Bag ist ein 3-seitig versiegelter Beutel. Flache Beutel werden häufig in der täglichen Bedarfs-, Medizinprodukt-, Hautpflegeprodukt- und Kosmetikindustrie verwendet, und die anwendbaren Gruppen sind auch sehr verbreitet, wie z. B. medizinisches Personal, Schönheitspersonal und andere Menschen jeden Alters. Unterstützung für Flachbeutel Matt, glänzend, holografisch, heißgeprägt, UV-Spot-Finish. Aluminiumfolienbeutel sind aufgrund ihrer starken Lichtdurchlässigkeit und Luftdichtheit sehr beliebt für die Verpackung von Gesichtsmasken. Wenn Sie ein Design haben, stellen Sie bitte eine PDF-, PSD- oder AI-Datei zum Drucken bereit. Wir unterstützen auch benutzerdefinierte Design-Logos und kostenlose Design-Services.
  • Hochwertiger Standbodenbeutel Heißsiegel-kundenspezifischer China-Hersteller
    Hochwertiger Standbodenbeutel Heißsiegel-kundenspezifischer China-Hersteller
    Standbodenbeutel sind eine relativ neue Verpackungsform für die Verpackung von Damenbinden.Wir sind ein Hersteller von Damenbindenverpackungen. Wir bieten einen maßgeschneiderten Bolsas-Standbeutel-Service. Standbodenbeutel werden hauptsächlich in der Anwendung als tägliche Kosmetikverpackung verwendet.
  • Individuell bedruckte Folienbeutel Großhandel RSH Packaging China
    Individuell bedruckte Folienbeutel Großhandel RSH Packaging China
    Individuell bedruckte Folienbeutel sind oben versiegelte Beutel mit Aufhängelöchern und Reißverschlüssen, die häufig in Verpackungen des täglichen Bedarfs verwendet werden, z. B. für Lüftungsschlitzhalter im Auto, Handyhalterungen, Kopfhörer, Ladegeräte usw Öffnung und kann mit Fenstern, Luftlöchern, abgerundeten Ecken usw. angepasst werden. Folienbeutel sind im Leben sehr verbreitet, da sie eine Aluminiumbeschichtung enthalten, die eine natürliche Barriere gegen das Eindringen von Wasser darstellt, um die Qualität des Produkts zu gewährleisten Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns konsultieren, wir freuen uns immer über Ihre Anwesenheit.
  • Hersteller von Aluminiumfolienbeuteln Großhandel RSH Packaging China
    Hersteller von Aluminiumfolienbeuteln Großhandel RSH Packaging China
    Der Druck von Aluminiumfolienbeuteln ist sehr klar, da er Tiefdruck verwendet, 1 bis 9 Farben akzeptiert und in Größe und Material angepasst werden kann. Hersteller von Aluminiumfolienbeuteln sind an verschiedenen Orten sehr beliebt, da es sich um eine flexible Verpackungsindustrie handelt, die die Produktion integriert, R&D und Verkauf in China. Es handelt sich um eine transparente Vorder- und Aluminiumrückseite mit Aufhängeloch und Reißverschluss, die häufig für die Verpackung des täglichen Bedarfs von Männern wie Parfüm, Haarspray, Uhren usw. verwendet wird. Wenn Sie Fragen haben, Sie können uns konsultieren, wir freuen uns immer über Ihre Anwesenheit.
  • Kunststoffverpackungen des täglichen Bedarfs Großhandel RSH Verpackungshersteller
    Kunststoffverpackungen des täglichen Bedarfs Großhandel RSH Verpackungshersteller
    Die Verpackung des täglichen Bedarfs ist in matt, glänzend, holographisch und in anderen Ausführungen erhältlich. Die Verpackung des täglichen Bedarfs aus Kunststoff ist eine speziell geformte Tasche, die in verschiedene Stile angepasst werden kann, z. B. zylindrisch, rautenförmig, flaschenförmig, herzförmig usw. Dies Beutel hat verschiedene Größen, der Nettoinhalt beträgt netto 20 g (0,7 oz), kann an verschiedene Kapazitäten angepasst werden, z. B. 8 g, 10 g, 12 g, 14 g, 18 g, 25 g, 30 g usw kommen können, um uns zu konsultieren, wir freuen uns immer über Ihre Anwesenheit.
  • Günstiger Preis Ladekabel Verpackung Großhandel RSH Packaging Hersteller
    Günstiger Preis Ladekabel Verpackung Großhandel RSH Packaging Hersteller
    Die Verpackung des Ladekabels ist ein dreiseitig versiegelter Beutel mit Luftlöchern und Aufreißkerbe. Das Paket des Kabelladegeräts kann mit einem Reißverschluss versehen und mit verschiedenen Stilen, Standbeuteln und speziell geformten Beuteln angepasst werden. Das Material ist dreilagig Struktur, die MOPP+VMPET+PE ist. Es ist in der Elektronikindustrie weit verbreitet, einschließlich USB-Kabel, Bluetooth-Headsets, Telefonkarten usw. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an uns wenden. Wir freuen uns immer über Ihre Anwesenheit.
  • Verpackungen des täglichen Bedarfs Großhandel RSH Verpackungshersteller
    Verpackungen des täglichen Bedarfs Großhandel RSH Verpackungshersteller
    Die Verpackung des täglichen Bedarfs ist eine kundenspezifische, speziell geformte Tasche mit einfacher Aufreißkerbe für Lebensmittelverpackungen wie Schlankheitsgelee, Kaffeepulver, Mahlzeitenersatzpulver, Kokosnusspulver usw. Die Verpackung des täglichen Bedarfs mit Mineralwasserflaschenbeuteln ist eine sehr modische Verpackung. Einzigartiges und schönes Design, sehr beliebt bei jungen Leuten. Glänzend ist seine Oberfläche, die mit holografischen, UV-Punkt-, Heißpräge-, Matt- oder anderen verschiedenen Arten angepasst werden kann. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden begrüßen Sie Ihre Anwesenheit.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Daily used packaging bag

Contains all the packaging bags used for daily necessities, such as clothing packaging bags,mask packaging pouch,facial mask packaging bags,beauty face mask packaging bags,wet tissue packaging, sanitary napkin packaging, pads packaging, washing supplies, cleaning supplies, laundry supplies,etc

  • Different Holes Of  Packing Bag RSH Packaging China Suppliers
    Different Holes Of Packing Bag RSH Packaging China Suppliers
    Do you know what hanging holes are in plastic bags? Upright bags are usually divided into Round hole, Double round hole, Plane hole,Hand hole,Wipes hole, etc. Round hole size is φ8-25. Double round hole size is φ10x2mm. Plane hole size is 30x9mm  30x6mm-25x6mm. Hand hole size is 25x6mm 40X17mm,60x20mm. Wipe hole size is 26X12mm50x25mm. Self-standing zipper bags can also be customized printed in various colors for their respective purposes such as white, red, blue, etc.This bag type is suitable for different industries, such as tobacco, jewelry, coffee, clothing and other industries. Custom Upright bags are also a popular type because they can stand up and hold more stuff.
  • Different Types Of  Packing Bag RSH Packaging China Suppliers
    Different Types Of Packing Bag RSH Packaging China Suppliers
    Do you know what types of packing bag ?  Next I'm going to introduce you to the following bag types, Such as Flat bottom bag,stand up pouch,three side sealing bag,spout pouch,roll film, back seal bag,side gusset bag,custom shaped bag,bag with sticker. Flat bottom bag is often used to pack coffee beans because of its large capacity.  Stand up pouch and custom shaped bag are suitable for packing cannabies,weed,hemp,cbd and other tobacco products.  Because it can stand easily or unique shape to attract people's attention.  Three side sealing bag is commonly used to wrap underwear,  socks and other clothing.   Spout pouch is used to pack liquids such as juice, lubricating oil, shampoo, body wash, and laundry detergent.  Roll film can package diferent types of products, such as decorations, skin care products, ice cream and so on.   Back seal bag is usually used to pack snacks such as potato chips, cookies, candy, etc.  Side gusset bag and bag with sticker are often used to pack sanitary napkins, wipes and other daily necessities.
  • Different Materials Of  Plastic Packaging RSH Packaging China Suppliers
    Different Materials Of Plastic Packaging RSH Packaging China Suppliers
    Today I want to introduce you to the plastic packaging can print what materials.  As shown in the figure below, Matte ,  Glossy, Plastic, Holographic, Metalic, Non - woven Fabric, ALU Foil, VMPET Foil, Kraft paper,  etc.  If plastic bags want bright surface, can choose Glossy, Holographic, Metalic and so on,  if you want to custom elegant plastic bags,  can choose Matte or  Plastic. Non - woven Fabric is suitable for the  simple style of plastic bags.  ALU Foil,VMPET Foil  is suitable for packaged cooked food because of its moisture and water resistance. Kraft paper is used for packaging  food,including candy, chocolate, cake, dried fruit, dried meat and so on.  Custom food plastic bags can also choose different colors of kraft paper,like brown,black,white ect.
  • Wholesale Stand Up Underwear Packaging Plastic Pouch Manufacturer
    Wholesale Stand Up Underwear Packaging Plastic Pouch Manufacturer
    RSH Packaging Underwear Packaging Plastic Pouch is widely used in all industries . It has reusable stand up zipper bag with butterfly hanging hole and clear window, compared with old-fashioned underwear bags(frost zipper bag), stand up pouch is more fashionable,colorful and more popular among young people. Stand up bag is glossy, can be customized as matte, uv spot, holographic, hot stamped.
  • Sanitary pouch custom wholesale RSH Packaging China
    Sanitary pouch custom wholesale RSH Packaging China
    Sanitary pouch can be customized with different styles, including three-side sealing bag, stand-up bag, flat bottom bag, side gusset bag, etc.Seal Pouch is often used in the packaging of women's products, such as sanitary napkins, pads, intimate products, safety pants and other uses are very common.The Plastic Seal Pouch has a solid seal, reusable zipper and foldable bottom for standing and easy to use, making it a crowd favorite.We provide free sample bags, you only need to pay for shipping, don't miss the opportunity, come and contact us!
  • RSH Packaging Custom Liner Packaging Sanitary Napkin Bag Manufacturer
    RSH Packaging Custom Liner Packaging Sanitary Napkin Bag Manufacturer
    Sanitary napkin bag is one of main products in RSH Packaging Company .The pads bag can be produced as side gusset sticker bag, stand up bag, flat bottom bag. Compared with the sanitary bags with stickers, the stand up reusable zipper sanitary napkin bag has undoubtedly become more and more popular because of its convenient and reusable. The flat bottom bag has become the latest trend for pads, liner packaging which makes products more high-end and enhance product value. Matte is the surface of the bag, which can be customized to be glossy, holographic, hot stamped and so on. We accept pdf,psd,ai file  for printing artwork. For complex designs, you can require us for a design template. For a  simple design, you can also send us your logo, we have a free design service.
  • RSH Packaging Custom Printed Facial Mask Packaging Bags Factory In China
    RSH Packaging Custom Printed Facial Mask Packaging Bags Factory In China
    RSH Packaging Facial Mask Packaging Bag is a 3-side seal bag.Flat bag is widely used in daily necessities, medical products, skin care products and cosmetics industry, and the applicable groups are also very common, such as medical staff, beauty staff and other people of all ages. Flat pouch support Matte, glossy, holographic, hot stamped, UV Spot finish. Aluminum foil bag is very popular for facial mask packaging because of their strong light transmittance and air tightness. If you have a design, please  provide pdf, psd, ai file for printing work. We also support custom design logo and free design services.
  • Cheap price data cable packaging  wholesale RSH Packaging  manufactuers
    Cheap price data cable packaging wholesale RSH Packaging manufactuers
    Data cable package is an oval shaped bag with hanging holes, zipper, transparent window, etc.Data cable packaging is also a front aluminized back transparent bag with a matte finish, accepting customer customization with different surfaces, such as holographic, glossy, UV Spot and more.The material is MOPP+VMPET+PE, three-layer structure, can be customized into various styles.If you have any questions, you can come to consult us, we always welcome your presence.
  • High Quality Stand up bags heat seal custom China manufacturer
    High Quality Stand up bags heat seal custom China manufacturer
    Stand up pouches is a relatively novel packaging form, for sanitary napkin packaging.We are a sanitary napkin packaging manufacturer. We provide customized bolsas stand up pouch service. Stand up bags are mainly used in the application of daily cosmetics packaging.
  • Skincare pouch custom wholesale RSH Packaging China
    Skincare pouch custom wholesale RSH Packaging China
    Liquid Packaging Pouch For Skincare is 30g-50ml-100ml Frosted Stand Up Nozzle Packaging Bags available for Cosmetic Lotions Are Bagged Separately.Skincare pouch is a very fashionable pouch that can be used in a variety of daily necessities such as hand soap, shampoo, hand cream, body lotion, face cream and more.Spout pouch can also be customized in different sizes, printed in different colors, designed with different patterns, free after-sales service and so on.We provide free sample bags, you only need to pay for shipping, don't miss the opportunity, come and contact us!
  • Custom shaped pouches wholesale RSH Packaging China
    Custom shaped pouches wholesale RSH Packaging China
    Custom Shaped Pouches is widely used in various industries, including food, clothing, ornaments, available for coffee beans, socks, earrings packaging.Custom Shaped Plastic Bags can customize a variety of styles according to customer needs, such as socks, heart shape, diamond -shaped, cylindrical, fingers, and room shapes, making it a very interesting and unique packaging to attract customers' eyeballs.Special shaped bag is different from ordinary bags in that it breaks the limitation of bag shape and has a unique and exquisite design, which has become a new fashion trend and is very popular among the public.We provide free sample bags, you only need to pay for shipping, don't miss the opportunity, come and contact us!
  • Custom printed foil bags wholesale RSH Packaging China
    Custom printed foil bags wholesale RSH Packaging China
    Custom printed foil bags are top-sealed bags with hanging holes and zippers, commonly used in daily necessities packaging, such as car air vent holder , mobile phone mounts, earphones, chargers, etc.Foil bags zip has a glossy finish, with easy tear opening, and can be customized with windows, air holes, rounded corners, etc.Foil bags are very common in life because they contain aluminum plating which is a natural barrier to prevent the intrusion of water to ensure the quality of the product.If you have any questions, you can come to consult us, we always welcome your presence.
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment: