Tasche für Tiernahrung

Tierfutterbeutel, Leckerlibeutel für Haustiere, Katzenstreubeutel, Verpackungsbeutel für Haustierspielzeug, Beutel für Feuchttücher usw.


  • Benutzerdefinierte Tiernahrungsverpackungsbeutel Fabrik für laminierte Plastiktüten
    Benutzerdefinierte Tiernahrungsverpackungsbeutel Fabrik für laminierte Plastiktüten
    RSH Packaging ist eine 23-jährige Verpackungsfabrik in China mit 10 Produktionslinien und einer Kapazität von 2 Millionen pro Tag.Wir haben ein professionelles Verkaufsteam und Designteam, 7x24h online für Sie.Wir haben ein R&D-Team, das mit Kunden zusammenarbeiten kann, um funktionelle Verpackungen zu entwickeln.Wir haben SGS-, FDA-, QS-, ISO9001- und BSCI-Zertifikate bestanden.Wir bieten After-Sales-Garantieleistungen.
  • Hundeleckerli-Verpackung Kundenspezifische RSH-Verpackungslieferanten in China
    Hundeleckerli-Verpackung Kundenspezifische RSH-Verpackungslieferanten in China
    Der Hersteller von Hundefutterbeuteln beschäftigt sich mit flexiblen Verpackungen in Shenzhen, Guangdong, China, in der Nähe von Hongkong. Fleischbeutel für Hundefutter sind Seitensiegelbeutel mit Reißverschluss, die 1,25 kg aufnehmen können. Wir haben verschiedene Spezifikationen angepasst, wie z. B. 1,5 kg, 2 kg, 2,5 kg, 3 kg und so weiter. Das Design mit Aufreißkerbe erleichtert das Öffnen der Taschen. Benötigen Sie diese Tasche? Verpassen Sie es nicht, wir haben professionelle Designer und ein Verkaufsteam zu Ihren Diensten.
  • Tiernahrungsverpackungen Maßgeschneiderte RSH-Verpackungsunternehmen in China
    Tiernahrungsverpackungen Maßgeschneiderte RSH-Verpackungsunternehmen in China
    Das Verpackungsmaterial für Tiernahrung ist PET+VMPET+PE. Es enthält Aluminiumfolie mit Barriere, die die Haltbarkeit im Inneren verlängert. Kunststoffbeutel für Tierfutter werden häufig in Verpackungen wie Hundefutter, Katzenfutter, Fischfutter usw. verwendet. Dieser Beutel ist ein Seitensiegelbeutel mit Reißverschluss, der sehr beliebt sein wird Zukunft. Im Vergleich zu gewöhnlichen Reißverschlüssen ist das Aussehen zarter und schöner und bequemer zu bedienen. Wir haben auch viele Arten von Reißverschlüssen, wie z. B. wiederverwendbare Reißverschlüsse, E-Reißverschlüsse, Doppelreißverschlüsse und mehr. Brauchen Sie diese Tasche? Verpassen Sie es nicht, wir haben professionelle Designer und ein Verkaufsteam zu Ihren Diensten.
  • Hersteller von Tiernahrungsverpackungen RSH OEM / ODM China Factory
    Hersteller von Tiernahrungsverpackungen RSH OEM / ODM China Factory
    Verpackungsbeutel für Haustierfutter werden verwendet, um verschiedene Haustierfutter zu verpacken. Seine Qualität wirkt sich direkt auf die Qualität der Tiernahrung aus. Die Verpackung unserer Hundefutterbeutel verkörpert das umweltfreundliche und ungiftige Design. Häufig verwendete Beuteltypen für Hundeleckerliverpackungen: Flachbodenbeutel, Vierseitensiegelbeutel, Standbeutel, Rückensiegelbeutel usw. können nach Kundenwunsch angepasst werden. Wir analysieren und empfehlen die vernünftigste Verbundstruktur für Kunden anhand von Lebensmitteltypen, Gewichten, Beuteltypen usw.
  • Passen Sie die Lieferanten von Haustier-Leckerli-Verpackungen an RSH Packaging Factory
    Passen Sie die Lieferanten von Haustier-Leckerli-Verpackungen an RSH Packaging Factory
    Die Verpackung von Leckereien für Haustiere wird verwendet, um verschiedene Tierfutter zu verpacken, wie Hundefutter, Hundefutter, Vogelfutter, Katzenfutter, Katzenleckerli usw. Ihre Qualität wirkt sich direkt auf die Qualität von Haustierfutter aus. Unsere Hundefutterbeutel verkörpern voll und ganz das umweltfreundliche und ungiftige Design. Recycling-Tierfutterbeutel Häufig verwendete Beuteltypen: Flachbodenbeutel, Vierseitensiegelbeutel, Standbeutel, Rückensiegelbeutel usw. können nach Kundenwunsch angepasst werden. Wir analysieren und empfehlen die vernünftigste Verbundstruktur für Kunden anhand von Lebensmitteltypen, Gewichten, Beuteltypen usw.
  • Recycling von Katzenfutterbeuteln mit Logo RSH Factory China
    Recycling von Katzenfutterbeuteln mit Logo RSH Factory China
    Katzenfutterverpackungen werden verwendet, um verschiedene Tiernahrungen zu verpacken. Seine Qualität wirkt sich direkt auf die Qualität der Tiernahrung aus. Unsere Trockenfutterbeutel für Katzen verkörpern das umweltfreundliche und ungiftige Design. Gängige Beuteltypen wie Flachbodenbeutel, Vierrandsiegelbeutel, Standbeutel, Rückensiegelbeutel usw. können nach Kundenwunsch angepasst werden. Wir analysieren und empfehlen die vernünftigste Verbundstruktur für Kunden anhand von Lebensmitteltypen, Gewichten, Beuteltypen usw.
  • Hochwertige Tierfutter-Verpackungsbeutel Lieferanten RSH OEM / ODM-Fabrik
    Hochwertige Tierfutter-Verpackungsbeutel Lieferanten RSH OEM / ODM-Fabrik
    Tiernahrungsbeutel werden verwendet, um verschiedene Tiernahrung zu verpacken. Seine Qualität wirkt sich direkt auf die Qualität der Tiernahrung aus. Unsere Tierfutterbeutel verkörpern das umweltfreundliche und ungiftige Design. Tiernahrungsbeutel, bedruckt mit häufig verwendeten Beuteltypen: Flachbodenbeutel, Vierseitensiegelbeutel, Standbeutel, Rückensiegelbeutel usw., können nach Kundenwunsch angepasst werden. Wir analysieren und empfehlen die vernünftigste Verbundstruktur für Kunden anhand von Lebensmitteltypen, Gewichten, Beuteltypen usw.
  • RSH Packaging Individuell bedruckte Plastiktüte Katzenfutterbeutel Hersteller von OEM-Verpackungen in China
    RSH Packaging Individuell bedruckte Plastiktüte Katzenfutterbeutel Hersteller von OEM-Verpackungen in China
    RSH Packaging Cat Food Bag sind flache Beutel mit Reißverschluss, mattes Finish, können auf Kundenwunsch angepasst werden. Wenn Sie eine Sonderanfertigung benötigen, KONTAKTIEREN SIE MICH. Reißverschlussbeutel werden häufig für Katzenfutter, Hundefutter, Hundeleckerli, Katzenleckerli und andere Tierfutterverpackungen verwendet. Die Oberfläche der Tasche kann matt, glänzend und UV-fleckig sein. Wir akzeptieren PDF-, PSD- und AI-Dateien zum Drucken von Grafiken. Für komplexe Designs können Sie bei uns eine Designvorlage anfordern. Für ein einfaches Design können Sie uns auch Ihr Logo schicken, wir haben einen kostenlosen Designservice.
  • RSH Packaging Individuell bedruckte Flachboden-Kraftpapier-Hundefutterbeutel China-Fabrik OEM& ODM
    RSH Packaging Individuell bedruckte Flachboden-Kraftpapier-Hundefutterbeutel China-Fabrik OEM& ODM
    RSH Packaging Dog Food Bag ist ein Beutel mit flachem Boden, der auf Kundenwunsch angepasst werden kann. Wir verwenden zuerst verwendetes Material in Lebensmittelqualität, das das FDA-, RoHS-, ISO- und BSCI-Zertifikat bestanden hat. Kraftpapier-Reißverschlussbeutel werden häufig für Katzenfutter, Hundefutter, Hundeleckerli, Katzenleckerlis und andere Tierfutterverpackungen verwendet. Das Material ist mit Kunststoff kaschiertes Kraftpapier. Alle Materialien können recycelt werden. Wenn Sie biologisch abbaubares Material benötigen, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen. Die Oberfläche der Tasche kann matt, glänzend und papierbeschichtet sein. Wir akzeptieren PDF-, PSD- und AI-Dateien zum Drucken von Grafiken. Wir haben auch einen kostenlosen Design-Service.
  • RSH Packaging Individuell bedruckte Stand Up Pet Food Bags OEM China Hersteller
    RSH Packaging Individuell bedruckte Stand Up Pet Food Bags OEM China Hersteller
    RSH Packaging Pet Food Bag ist eine Standbeutel mit Reißverschluss und kann auf Kundenwunsch angepasst werden. Stehende Reißverschlussbeutel werden häufig für Katzenfutter, Hundefutter, Hundeleckerli, Katzenleckerli und andere Tierfutterverpackungen verwendet. Das Material ist PET Metallic (Folie) mit Kunststoff laminiert. Die Oberfläche der Tasche kann matt, glänzend und UV-fleckig sein. Wir akzeptieren Pdf-, Psd- und Ai-Dateien zum Drucken von Grafiken. Für komplexe Designs können Sie eine Designvorlage von uns anfordern. Für ein einfaches Design können Sie uns auch Ihr Logo schicken, wir haben einen kostenlosen Designservice.
  • Hundeleckerli-Verpackung Kundenspezifische RSH-Verpackungshersteller in China
    Hundeleckerli-Verpackung Kundenspezifische RSH-Verpackungshersteller in China
    Zum Verkauf stehende Hundefutterbeutel sind Seitensiegelbeutel mit Reißverschluss. Hier sind auch viele Stile erhältlich, wie z. B. Standbeutel, Beutel mit oberer Versiegelung, Beutel mit flachem Boden und mehr. Beutel für nasses Hundefutter haben ein sehr detailliertes Design mit Aufreißöffnung über dem Reißverschluss für eine einfache Verwendung und Aufbewahrung von Lebensmitteln. Die Oberfläche dieses Beutels ist matt, wir haben viele verschiedene Arten als Referenz, wie z. B. UV-Spot, glänzend, Heißprägung, Soft-Touch, Papier usw. Benötigen Sie diese Tasche? Verpassen Sie es nicht, wir haben professionelle Designer und ein Verkaufsteam zu Ihren Diensten.
  • Recycelbare Katzenfutterbeutel Kundenspezifische RSH-Verpackungsunternehmen in China
    Recycelbare Katzenfutterbeutel Kundenspezifische RSH-Verpackungsunternehmen in China
    Recycelbare Katzenfutterbeutel sind Beutel mit flachem Boden und transparenten Fenstern, um die Produkte darin zu präsentieren. Verpackungen für Katzenfutter werden häufig in Hundefutter, Fischfutter, Meerschweinchenfutter und anderen Tierfutterverpackungen verwendet. Katzenfutterbeutel sind netto nass ), mit E-Reißverschluss und glänzender Oberfläche, kann der Beuteltyp als Standbeutel, Seitensiegelbeutel, Dreiseitensiegelbeutel, Spezialbeutel usw. gestaltet werden. Benötigen Sie diesen Beutel? Verpassen Sie es nicht, wir haben professionelle Designer und ein Verkaufsteam zu Ihren Diensten.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Pet food bag

Pet food bag ,Pet treat bag,Cat litter bag,Pet toy packaging bag, wet wipes bag etc...


  • Custom Pet Food Packaging Bag Laminated Plastic Bags Factory
    Custom Pet Food Packaging Bag Laminated Plastic Bags Factory
    RSH Packaging is  a 23 years packaging factory in China, with 10 production lines, capacity 2 million per day.We have a professional sales team and design team, 7x24h online for you.We have a R&D team that can cooperate with customers to develop functional packaging.We have passed SGS,FDA,QS,ISO9001,BSCI certificates.We provide after-sales guarantee services.
  • Dog treat packaging Custom RSH Packaging suppliers in China
    Dog treat packaging Custom RSH Packaging suppliers in China
    Dog food bags manufacturer is engaged in flexible packaging in Shenzhen, Guangdong, China, near Hong Kong.Dog food meat pouches are side sealing bags with zipper, which can hold 1.25kg. We have different specifications customized, such as 1.5kg, 2kg, 2.5kg, 3 kg and so on.Its tear notch design makes bags easier to open.Do you need this bag? Don't miss it, we have professional designers and sales team at your service.
  • RSH Packaging Plastic Large Printed Ziplock 5lb Pet Food Packaging Bag OEM China Factory
    RSH Packaging Plastic Large Printed Ziplock 5lb Pet Food Packaging Bag OEM China Factory
    RSH Packaging Pet Food Packaging Bag is flat bottom bag with zipper , the advantage of the block bottom bag is its large capacity. We use food grade first used material, passed FDA , RoHS,ISO, BSCI certificate. Flat bottom bags are widely used for cat food, dog food, dog treat,  cat treat, and other pet food packaging. The material is PET Metallic(foil) laminated with plastic. The surface of the bag is matte finish. We accept pdf,psd,ai file  for printing artwork. We have a free design service.
  • Customize Pet Treat Packaging Suppliers RSH Packaging Factory
    Customize Pet Treat Packaging Suppliers RSH Packaging Factory
    Pet treat packaging is used to package various pet foods,like dogs food, dog treat,birds food, cats food, cats treat etc..Its quality directly affects the quality of pet food. Our dog food bags fully embody the environmentally friendly and non-toxic design. Recycling pet food pouches commonly used bag types: flat bottom bag, four-side sealing bag, standing bag, back sealing bag, etc., can be customized according to customer requirements. We will analyze and recommend the most reasonable composite structure for customers through food types, weights, bag types, etc.
  • Dog treat packaging Custom RSH Packaging manufacturers  in China
    Dog treat packaging Custom RSH Packaging manufacturers in China
    Dog food bags for sale are side seal bags with zipper. There are also many styles available here such as stand up bags, top seal bags, flat bottom bags and more.Wet dog food pouches have a very detailed tear opening design above the zipper for ease of use and food storage.The surface of this bag is matte, we have many different types for reference, such as UV Spot, glossy, hot stamping, soft touch, paper, etc.Do you need this bag? Don't miss it, we have professional designers and sales team at your service.
  • Cat food bags recyclable Custom RSH Packaging companies in China
    Cat food bags recyclable Custom RSH Packaging companies in China
    Cat food bags recyclable are flat bottom bags with transparent windows to display the products inside.Cat treat packaging is commonly used in dog food, fish food, guinea pig food and other pet food packaging.Cat food bags are Net Wet.5lb (2.27kg), with E-zipper and glossy surface, the bag type can be designed as stand-up bag, side seal bag, three side seal bag, special-shaped bag, etc.Do you need this bag? Don't miss it, we have professional designers and sales team at your service.
  • Pet food packaging Custom RSH Packaging companies in China
    Pet food packaging Custom RSH Packaging companies in China
    Pet food packaging material is PET+VMPET+PE. It contains aluminum foil with barrier-extend shelf life inside.Plastic pet food bags are widely used in packaging, such as dog food, cat food, fish food, etc.This bag is a side seal bag with ziplock will be very popular in the future. Compared with ordinary zipper, the appearance is more delicate and beautiful, and it is more convenient to use. We also have many styles of zipper, such as reusable zipper, E-Zipper, double zipper and more.Do you need this bag? Don't miss it, we have professional designers and sales team at your service.
  • Cat food pouches bulk RSH Packaging manufacturers in China
    Cat food pouches bulk RSH Packaging manufacturers in China
    Cat food pouches bulk is stand up bag with hanging hole, we also have other different types, such as three side sealing tape zipper, eight side sealing tape E-zipper, side sealing bag with reusable zipper etc.Cat food pouches are made of PET+VMPET++PE, which can be used for various pet food packaging, such as dog food, fish food, rabbit food, etc.Small bags of dry cat food are very popular in most industries because they can stand for convenient storage of food.Do you need this bag? Don't miss it, we have professional designers and sales team at your service.
  • Eco Friendly Cat Food Packaging RSH Free Design Factory China
    Eco Friendly Cat Food Packaging RSH Free Design Factory China
    Food packaging bag is used to package various pet foods. Its quality directly affects the quality of pet food. Our recycled pet food pouches fully embody the environmentally friendly and non-toxic design. Dog food bags zipper commonly used bag types: flat bottom bag, four-side sealing bag, standing bag, back sealing bag, etc., can be customized according to customer requirements. We will analyze and recommend the most reasonable composite structure for customers through food types, weights, bag types, etc.
  • Pet food bags suppliers custom logo RSH China Factory
    Pet food bags suppliers custom logo RSH China Factory
    Dog food bags recyclable quality directly affects the quality of pet food. Our dog food in plastic bags fully embody the environmentally friendly and non-toxic design. Best wet dog food pouches commonly used bag types: flat bottom bag, four-side sealing bag, standing bag, back sealing bag, etc., can be customized according to customer requirements. We will analyze and recommend the most reasonable composite structure for customers through food types, weights, bag types, etc.
  • Pet Food Pouches recycling with logo RSH Packaging Suppliers
    Pet Food Pouches recycling with logo RSH Packaging Suppliers
    Pet food in mylar bags’ quality directly affects the quality of pet food. Our dog treat packaging bags fully embody the environmentally friendly and non-toxic design. Dog food pouches commonly used bag types: flat bottom bag, four-side sealing bag, standing bag, back sealing bag, etc., can be customized according to customer requirements. We will analyze and recommend the most reasonable composite structure for customers through food types, weights, bag types, etc.
  • Pet Food Packaging Manufacturers RSH OEM/ODM China Factory
    Pet Food Packaging Manufacturers RSH OEM/ODM China Factory
    Pet food packaging bags are used to package various pet foods. Its quality directly affects the quality of pet food. Our dog food bags packaging fully embodies the environmentally friendly and non-toxic design. Dog treat packaging commonly used bag types: flat bottom bag, four-side sealing bag, standing bag, back sealing bag, etc., can be customized according to customer requirements. We will analyze and recommend the most reasonable composite structure for customers through food types, weights, bag types, etc.
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment: