Biologisch abbaubare Verpackung

Shenzhen Rishanhong Plastic Packaging Products Co., Ltd begann sich mit der biologisch abbaubare Taschen Verpackungsdruckindustrie im Jahr 1998. Wir haben FDA-, SGS-, QS-, ISO 9001- und BSCI-Zertifikate bestanden.

1. Laminiertes Material: Kraftpapier + PLA, PE, BOPE                   

2.Umweltfreundliche TaschenUnterstützung des vollständigen Druckens             

3.100 % biologisch abbaubar, heimkompostierbar       

4. Biologisch abbaubarer Reißverschluss                

5. RSH-Verpackung biologisch abbaubare Krafttütenweit usd für die meiste Industrie 


  • hersteller von biologisch abbaubaren verpackungen hersteller in china besten preis
    hersteller von biologisch abbaubaren verpackungen hersteller in china besten preis
    RSH Packaging Kraft Paper Bag ist eine Standbeuteltasche mit wiederverwendbarem Reißverschluss. Das Material der biologisch abbaubaren Beutel ist PLA aus Maisstängeln, 100 % heimkompostierbar. Der kompostierbare Beutel kann innerhalb von 6 Monaten in der natürlichen Umgebung abgebaut werden. Die Kraftpapiertüten können recycelt werden. Sie alle sind umweltfreundliche Verpackungen. Kraftpapiertüten haben einen starken Barrierecharakter, sind wasserdicht und haben eine lange Haltbarkeit. Wir unterstützen den vollständigen Druck auf beiden Taschen. Wenn Sie ein Design haben, stellen Sie bitte eine PDF-, PSD- oder AI-Datei zum Drucken von Grafiken bereit. Wir unterstützen auch benutzerdefinierte Design-Logos und kostenlose Design-Services.
  • Custom Design Kindersicherheits-Mylar-Taschen RSH-Verpackungstaschen China Factory
    Custom Design Kindersicherheits-Mylar-Taschen RSH-Verpackungstaschen China Factory
    RSH kundenspezifische kindersichere Mylar-Taschen sind Standbeutel mit Fenster. Diese Tasche ist matt. Das Material ist weißes Kraftpapier + PLA. Es ist ein 100% biologisch abbaubarer Verpackungsbeutel. Wir unterstützen kundenspezifische Bestellungen und bieten nach Bestätigung der Bestellungen einen kostenlosen Designservice.
  • Biologisch abbaubare Poly-Versandtasche Großhandel RSH Packaging China Supplier
    Biologisch abbaubare Poly-Versandtasche Großhandel RSH Packaging China Supplier
    Der Poly Mailer Bag ist ein zu 100 % kompostierbarer schwarzer dreiseitig versiegelter Beutel mit selbstklebendem Klebeband. Der schwarze Poly Mailer kann das MOQ entsprechend der Größe bestimmen, z .Die biologisch abbaubare Versandtasche aus Poly kann nach Kundenwunsch geliefert werden. Die beschleunigte Lieferung beträgt 10-15 Tage und der normale Brauch 15-20 Tage. Es hat auch einen guten Preis. Wenn Sie Fragen zum Preis haben, können wir miteinander diskutieren und einen Konsens erzielen. Wir können einmal im Monat kostenlosen Versand anbieten. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.rishanhong.com /.
  • Hersteller von kundenspezifischen biologisch abbaubaren Taschen aus China
    Hersteller von kundenspezifischen biologisch abbaubaren Taschen aus China
    Biologisch abbaubare Beutel100 % heimkompostierbare TascheMaterial: weißes Kraftpapier + PLAGröße: 9 x 14 x 6 cmFulling-Druck akzeptierenHaltbarkeit: ein halbes Jahr unter mikrobiellen Bedingungen, mehr als ein Jahr in trockenen InnenräumenWeit verbreitet in allen Arten von Industrie
  • Heiße verkaufende biologisch abbaubare Doypacks RSH Packaging vom chinesischen Lieferanten
    Heiße verkaufende biologisch abbaubare Doypacks RSH Packaging vom chinesischen Lieferanten
    Biologisch abbaubare Doypacks sind Standbodenbeutel und können mit durchsichtigen Fenstern, Aufhängelöchern, Luftlöchern, wiederverwendbaren Reißverschlüssen usw. gestaltet werden. geformte Tasche usw. Kraft Doypack besteht aus Kraftpapier + PET + PE, ohne Musterdesign, das Erscheinungsbild sieht einfach und ordentlich aus .
  • Fabrik für biologisch abbaubare Lebensmittelverpackungsbeutel von bester Qualität
    Fabrik für biologisch abbaubare Lebensmittelverpackungsbeutel von bester Qualität
    Biologisch abbaubare Lebensmittelverpackungsbeutel sind Standbeutel mit transparenten Fenstern. Wiederverschließbare Beutel aus Kraftpapier sind 100% biologisch abbaubare Beutel mit Reißverschluss, akzeptieren Fulling-Druck. Kraftpapier-Reißverschlussbeutel sind in allen Lebensbereichen weit verbreitet, Haltbarkeit: die zweite Hälfte des Jahres unter mikrobiellen Bedingungen und mehr als ein Jahr unter trockenen Bedingungen in Innenräumen. 100% heimkompostierbare Beutel sind aufgrund ihrer biologisch abbaubaren, recycelbaren, umweltfreundlichen und anderen Vorteile der zukünftige Entwicklungstrend. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, zögern Sie nicht. Wir sind immer für Sie da.
  • Startseite Kompostierbare Druckverschlussbeutel Wiederverwendbare Unterstützung Bedruckter OEM-Hersteller
    Startseite Kompostierbare Druckverschlussbeutel Wiederverwendbare Unterstützung Bedruckter OEM-Hersteller
    Die biologisch abbaubare Papierverpackung besteht aus umweltfreundlichen Materialien und ist freundlich zum menschlichen Körper und zur Umwelt. Kompostierbare Verpackungsbeutel können verbrannt werden, und der Rückstand ist ein harmloses Pulver, das keinen Ölkleber und kein giftiges Gas erzeugt. Bio-Reißverschlussbeutel sind weit verbreitet in Chemikalien, Geschenken, Lebensmitteln, täglichen Bedarfsartikeln, Industrie, Kleidung, allgemeinen Verpackungen usw., die bei Umweltschützern sehr beliebt sind. Das Material ist Kraftpapier mit PLA.
  • RSH Packaging Großhandel Individuell bedruckte Kraftpapiertüte Hersteller von biologisch abbaubaren Verpackungen
    RSH Packaging Großhandel Individuell bedruckte Kraftpapiertüte Hersteller von biologisch abbaubaren Verpackungen
    Die biologisch abbaubare Verpackung von RSH Packaging ist eine zu 100 % zu Hause kompostierbare Tasche mit biologisch abbaubarem Reißverschluss, Kraftpapier und PLA-Material. Unterstützt den vollständigen Druck, beide für Digital geeignet& Tiefdruck. In der natürlichen Umgebung wird es in 6-12 Monaten abgebaut. Biologisch abbaubare Verpackungen und umweltfreundliche Verpackungen werden immer beliebter, was der Verpackungstrend der Zukunft ist. Wir haben ein Zertifikat für abbaubaren Kompost, eine ausgereifte Technologie, die in den meisten Branchen angewendet werden kann. Wir akzeptieren PDF-, PSD- und AI-Dateien zum Drucken von Grafiken. Für komplexe Designs können Sie bei uns eine Designvorlage anfordern. Für ein einfaches Design können Sie uns auch Ihr Logo schicken, wir haben einen kostenlosen Designservice.
  • Wiederverwendbare biologisch abbaubare Beutel unterstützen individuell bedruckte Lieferanten aus China
    Wiederverwendbare biologisch abbaubare Beutel unterstützen individuell bedruckte Lieferanten aus China
    ECO-freundliche, biologisch abbaubare Verpackungen unterstützen verschiedene Taschenformen. Diese Tasche ist aus Papier mit biologisch abbaubarem Reißverschluss. Biologisch abbaubare Druckverschlussbeutel werden üblicherweise zum Verpacken von Lebensmitteln, Produkten des täglichen Bedarfs usw. verwendet. Das Material ist Kraftpapier mit PLA. Biokompostierbare Tüten sind bei Umweltschützern sehr beliebt. Wir unterstützen Sonderanfertigungen und bieten kostenlose Design-Services.
  • Benutzerdefinierte Kompostverpackungsbeutel RSH Packaging Printed Factory
    Benutzerdefinierte Kompostverpackungsbeutel RSH Packaging Printed Factory
    Die kompostierbare Verpackung besteht aus umweltfreundlichen Materialien und schont den menschlichen Körper und die Umwelt. Kompostierbare Biobeutel können verbrannt werden, und der Rückstand ist ein harmloses Pulver, das keinen Ölkleber und keine giftigen Gase produziert. Kompostverpackungsbeutel wurden häufig in Post, Lieferung, Geschenken, Lebensmitteln, täglichen Bedarfsartikeln, Industrie, Kleidung, allgemeinen Verpackungen usw. verwendet. Das Material ist Kraftpapier mit PLA.
  • Kompostierbare OEM-Taschen Hersteller von individuell bedruckten RSH-Verpackungen
    Kompostierbare OEM-Taschen Hersteller von individuell bedruckten RSH-Verpackungen
    Unsere biologisch abbaubaren Verpackungsbeutel sind Heißsiegel-Standbodenbeutel. Kleine kompostierbare Druckverschlussbeutel sind sehr vielseitige Produkte. Das Material ist weißes Kraftpapier mit PLA. Diese Tasche ist aus Papier mit biologisch abbaubarem Reißverschluss. Biologisch abbaubare Verpackungstüten aus Papier sind bei Umweltschützern sehr beliebt. Wir unterstützen die Bestellung von kundenspezifischen Bio-Reißverschlussbeuteln und bieten kostenlose Design-Services.
  • Bio-kompostierbare Beutel nach Maß RSH-Verpackung China-Fabrik
    Bio-kompostierbare Beutel nach Maß RSH-Verpackung China-Fabrik
    Die biologisch abbaubaren Druckverschlussbeutel sind aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und schonen den menschlichen Körper und die Umwelt. Biologisch abbaubare Kompostbeutel können zu Hause kompostierbar sein, und der Rückstand ist ein harmloses Pulver, das keinen Ölkleber und kein giftiges Gas erzeugt. Bio-Beutel sind weit verbreitet in Trockenblumen, Kräutern, Geschenken, Lebensmitteln, täglichen Notwendigkeiten, Industrie, Kleidung, allgemeinen Verpackungen usw., die bei Umweltschützern sehr beliebt sind. Das Material ist weißes Kraftpapier mit PLA.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Biodegradable packaging

Shenzhen Rishanhong Plastic Packaging Products Co., Ltd. began to engage in the biodegradable bags packaging printing industry in 1998.We has passed FDA,SGS,QS,ISO 9001,BSCI certificates.

1.Laminated material: kraft paper+PLA, PE,BOPE                                     

2. Eco friendly bags support full printing                        

3.100% biodegradable, home compostable            

4.Biodegradable ziplock                              

5.RSH packaging kraft biodegradable bags widely usd for most industry 


  • Customized Biodegradable bags manufacturers From China
    Customized Biodegradable bags manufacturers From China
    Biodegradable bags100% home compostable bagMaterial: white kraft paper+PLASize: 9x14x6cmAccept fulling printingShelf life:half a year under microbial conditions, more than one year in dry indoor environmentWidely use in all kinds of industry
  • manufacturer of biodegradable packaging manufacturer in china best price
    manufacturer of biodegradable packaging manufacturer in china best price
    RSH Packaging Kraft Paper Bag is stand up pouch bag with reusable zipper. The material of biodegradable bags is PLA made from corn stalks, 100% home compostable.The compostable bag can be degraded within 6months in the natural environment. The kraft paper bags can be recycled. They are all eco-friendly packaging. Kraft paper bags have a strong barrier character ,waterproof, and have a long shelf life.We support full printing on both of bags. If you have a design, please  provide pdf, psd, ai file for printing artwork. We also support custom design logo and free design services.
  • Custom Design Child Safety Mylar Bags RSH Packaging Bags China Factory
    Custom Design Child Safety Mylar Bags RSH Packaging Bags China Factory
    RSH custom mylar child proof bags are standing up pouch with Window. This bag is matte finished. The material is White kraft paper+PLA. It is a 100% biodegradable packaging bag. We support custom orders and provide free design service after confirming orders.
  • Custom Compost packaging bag RSH Packaging Printed Factory
    Custom Compost packaging bag RSH Packaging Printed Factory
    The compostable packaging is made of environmentally friendly materials and is friendly to the human body and the environment. Bio bags compostable can be incinerated, and the residue is a harmless powder, which does not produce oil glue and toxic gas. Compost packaging bags have been widely used in mail, delivery,gift, food, daily necessities, industrial, clothing, general packaging, etc. The material is Kraft paper with PLA. 
  • Biodegradable Poly Mailer Bag wholesale RSH Packaging China Supplier
    Biodegradable Poly Mailer Bag wholesale RSH Packaging China Supplier
    The Poly Mailer Bag is a 100% compostable black three side seal bag with Self-adhesive Tape.Black Poly Mailer can determine the MOQ according to the size, such as large size MOQ is 3000-5000 pcs, small size is 5000-10000 pcs.The Biodegradable Poly Mailer Bag can be delivered according to customer needs. The expedited delivery is 10-15 days, and the normal custom is 15-20 days. It also has a good price. If you have any questions about the price, we can discuss with each other and reach a consensus.We can provide free shipping once a month, if you want to know more information, please contact us at https://www.rishanhong.com/.
  • OEM Compostable Bags Custom Printed RSH Packaging Manufacturer
    OEM Compostable Bags Custom Printed RSH Packaging Manufacturer
    Our biodegradable packaging bags are heat seal stand up bags. Small compostable ziplock bags are very versatile products. The material is white Kraft paper with PLA. This bag is paper finished with biodegradable zipper. Biodegradable paper packaging bags are very popular for environmentalist. We support custom bio zip bags order and provide free design services.
  • Home Compostable Ziplock Bags Reusable Support Printed OEM Manufacturer
    Home Compostable Ziplock Bags Reusable Support Printed OEM Manufacturer
    The paper biodegradable packaging is made of environmentally friendly materials and is friendly to the human body and the environment. Compostable packaging bags can be incinerated, and the residue is a harmless powder, which does not produce oil glue and toxic gas. Bio zip lock bags have been widely used in chemical, gift, food, daily necessities, industrial, clothing, general packaging, etc. which are very popular for environmentalist. The material is Kraft paper with PLA.
  • RSH Packaging Wholesale Custom Printed Kraft Paper Bag Biodegradable Packaging Manufacturer
    RSH Packaging Wholesale Custom Printed Kraft Paper Bag Biodegradable Packaging Manufacturer
    RSH Packaging Biodegradable Packaging is 100% home compostable bag with biodegradable zipper, kraft paper+PLA material. Support full printing both suitable for digital & gravure printing. In the natural environment, it degrades in 6-12 months. Biodegradable packaging and eco friendly packaging are becoming more and more popular, which is the packaging trend of the future. We have a certificate of degradable compost, mature technology, which can be applied to most industries. We accept pdf,psd,ai file  for printing artwork. For complex designs, you can require us for a design template. For a  simple design, you can also send us your logo, we have a free design service.
  • Hot selling biodegradable doypacks RSH Packaging from China supplier
    Hot selling biodegradable doypacks RSH Packaging from China supplier
    Biodegradable doypacks are stand up pouches and can be designed with clear windows, hanging holes, air holes, reusable zippers etc.Doypack kraft can be customized into different styles such as eight-side seal, three-side seal, middle seal bag, special-shaped bag, etc.Kraft doypack is composed of kraft paper+PET+PE, without any pattern design, the appearance looks simple and neat.We have a professional sales team and free design services, welcome to inquire, we are online at any time.
  • Best quality biodegradable food packaging bags  factory
    Best quality biodegradable food packaging bags factory
    Biodegradable food packaging bags are stand up bags with transparent windows.Kraft paper resealable bags are 100% biodegradable bags with zipper, accept fulling printing.kraft paper zipper pouch is widely used in all walks of life, shelf life: the second half of the year under microbial conditions, and more than one year under indoor dry conditions.100% home compostable bag is the future development trend because of its biodegradable, recyclable, environmentally friendly and other advantages.If you are interested in our products, don't hesitate, we are always at your service.
  • Reusable Biodegradable Bags Support Custom Printed Supplier From China
    Reusable Biodegradable Bags Support Custom Printed Supplier From China
    ECO friendly biodegradable packaging support different shape bags. This bag is paper finished with biodegradable zipper. Biodegradable ziplock bags are commonly used to pack food, daily used products and so on. The material is Kraft paper with PLA. Bio compostable bags are very popular for environmentalist. We support custom order and provide free design services.
  • Custom Design bio compostable bags RSH packaging China factory
    Custom Design bio compostable bags RSH packaging China factory
    The biodegradable ziplock bags are made of environmentally friendly materials and is friendly to the human body and the environment. Biodegradable bags for compost can be home compostable, and the residue is a harmless powder, which does not produce oil glue and toxic gas. Bio bags have been widely used in dry flower, herb, gift, food, daily necessities, industrial, clothing, general packaging, etc. which are very popular for environmentalist. The material is white Kraft paper with PLA. 
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment: